top of page
18953406_1401399806593196_43171905907170

tradition seit 1927

1927 eröffnete mein urgroßvater die schreinerei fuchs in starzhausen. 

dieser traditionsreiche und gut eingeführte schreinerbetrieb von matthias fuchs geht nun über in die schreinerei siegmund.

die werkstatt befindet sich wie zuvor in der schreinerei fuchs in starzhausen.


in diesem bodenständigen und traditionsbewussten unternehmen entstehen möbel und innenausbauten nach maß, perfekt für unsere kunden angepasst und in bester handwerklicher qualität gefertigt.


besonders am herzen liegen sie uns! die kundennähe und das verständnis für ihre interessen steht bei uns ganz oben. wir unterstützen sie von der ersten idee bis hin zur vollendung des auftrages.

holz und das individuelle design ist uns sehr wichtig. fordern sie uns und sie werden überrascht sein, welche möglichkeiten realisierbar sind.

über uns: About
über uns: Bild
bottom of page